Mitarbeiter-Team gewinnt 9-Meterturnier des FC Freya Limbach

In einem stark besetzten Feld von 14 Mannschaften konnte das Team der Volksbank seinen guten 3. Platz aus dem Vorjahr mehr als bestätigen und seine Leistung mit dem Gewinn des Turniers in 2019 krönen.
In einem dramatischen Finale konnte man sich letztendlich mit 2:1 gegen eine junge Truppe aus aktiven Fussballern erfolgreich durchsetzen und den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen. Das gewonnene Preisgeld wurde von der Mannschaft selbstverständlich für die Jugendarbeit des FC Freya Limbach gespendet. Das Team der Volksbank bedankt sich beim FC Freya Limbach für die Ausrichtung und gute Versorgung während des Turniers und natürlich allen gegnerischen Mannschaften für das jederzeit faire Miteinander.
Wir hatten jede Menge Spaß und freuen uns schon darauf in 2020 die Titelverteidigung in Angriff zu nehmen.